Flexibler Gartenschlauch

Jeder, der einen Garten hat, kennt die regenarmen Zeiten, in denen man um das Gießen nicht herumkommt. Wer sich nicht unnötig mit klassichen Gießkannen herumplagen möchte, der greift zum Gartenschlauch. Zur Auswahl steht Dir in puncto Gartenschlauch, neben dem klassischen Gartenschlauch und dem Spiralgartenschlauch, nun der flexible Gartenschlauch.
Oberste Priorität hat bisweilen, dass die Arbeit schnell erledigt ist. Das Auf- und Abrollen des Schlauchs, das ewige Winden und Verdrehen der Schläuche im Einsatz sind sehr unangenehme und hinderliche Eigenschaften.
Hinzu kommt, dass herkömmliche Schläuche oftmals beim Einsatz Schlaufen bilden oder knicken. Abhilfe verschafft Dir hierbei ein flexibler Gartenschlauch, der auf kleinstes Format kompakt zusammenliegt, und sich nur bei Gebrauch in der Länge ausdehnt. Ein flexibler Gartenschlauch knickt nicht, legt sich nicht in Schlaufen und windet und verdreht sich nicht während der Arbeit.

Was ist ein flexibler Gartenschlauch?

Ein flexibler Gartenschlauch erleichtert Dir die Gartenarbeit erheblich. Erst bei Wasserdruck dehnt sich der flexible Gartenschlauch aus und erreicht hierdurch eine bis zu dreifache Länge. Nach dem Bewässern zieht sich der flexible Gartenschlauch einfach wieder zusammen. Er hat ohne Wasserdruck eine sehr kompakte Größe. Dadurch kannst Du den flexiblen Gartenschlauch sehr leicht platzsparend aufbewahren. Das Material der flexiblen Gartenschläuche besteht aus einem Spezialnylon, das in der Luftfahrttechnik eingesetzt wird. Es ist sehr leicht konzipiert. Hierdurch ist ein flexibler Gartenschlauch mit circa einem kg sehr leicht zu handhaben. Das Material ist flexibel gehalten. Es knickt nicht, verdreht sich nicht und zieht keine Schlaufen. Lästige Schlauchknoten, die bisweilen bei herkömmlichen Schläuchen vorkamen, entstehen bei einem flexiblen Gartenschlauch nicht.

Ein flexibler Gartenschlauch ist in unterschiedlichen Längen und Farben erhältlich. Die gängigsten verfügbaren Längen eines flexiblen Schlauchs sind 2,5 m, 5 m, 7,5 m und 10 m. Bei diesen Größenangaben solltest Du bedenken, dass sich die Schläuche tatsächlich bei Wasserdruck auf die dreifache Länge maximieren und ausdehnen. Damit stehen Dir bei den vorgegebenen Nutzungsgrößen Längen von effektiv 7,5 m, 15 m, 22,5 m und 30 m zum Bewässern zur Verfügung. Je nach Gartengröße lassen sich die Längen sehr gut bewerkstelligen. Lieferbar sind die Schläuche zumeist in den Farben Blau und Grün.

Du wirst staunen, mit welchem Lieferumfang ein flexibler Gartenschlauch ausgestattet ist. Im Lieferumfang enthalten ist oftmals eine praktische Multifunktionsdüse, die mehrfach verstellbar ist. Schnellverbindersysteme und Adapter werden je nach Modell zumeist mitgeliefert, so dass Du den flexiblen Gartenschlauf einfach auf Deine vorhandenen Systeme, wie Gardena oder Kärcher, aufstecken kannst. Mit Lieferung des flexiblen Gartenschlauchs bist Du komplett ausgestattet und kannst sofort mit dem Bewässern beginnen. Einfacher und praktischer als mit einem flexiblen Schlauch hat Du sicherlich noch nicht gearbeitet. Auch nach dem Bewässern ist alles sehr schnell aufgeräumt, weil Du den Schlauch sehr einfach beiseite räumen kannst. Ein Aufrollen und dergleichen entfällt ersatzlos. Der zusammengezogene Schlauch hat eine perfekt kompakte Größe, die sich mühelos überall unterbringen lässt.

Warum kein normaler Gartenschlauch?

Der flexible Gartenschlauch erleichtert Dir die Bewässerungsarbeit und ist überaus kompakt. Erhält der Schlauch Wasserdruck deht er sich auf die dreifache Länge aus und zieht sich selbst wieder zusammen, sobald er keinen Wasserdruck mehr erhält. Der flexible Gartenschlauch kann in seiner kompakten Größe sehr platzsparend verstaut werden. Das verwendete Schlauchmaterial ist leicht und dreht sich nicht. Der flexible Schlauch knickt nicht und zieht auch keine Schlaufen. Eine Knotenbildung gibt es mit einem flexiblen Gartenschlauch nicht. Das Gewicht des Schlauches ist gering und erlaubt eine einfache Handhabung. Wie andere Gartenschläuche kannst Du den flexiblen Gartenschlauch ebenso an handelsübliche Anschlusssysteme bringen. Ein flexibler Gartenschlauch spart Mühe, Zeit, Kraft und Arbeit.

Die Güte eines Gartenschlauchs zeigt sich bei allen Schlauchvarianten beim Gebrauch. Am Preis des Schlauches lässt sich die Güte zumeist nicht festmachen. Allerdings sind die überaus günstigen Schlauchmodelle bisweilen nicht dauerhaft tauglich. Sie zeigen doch oftmals sehr schnell Materialermüdungen und sind nicht mehr brauchbar. Der flexible Gartenschlauch bietet alle Vorteile, die ein Gartenschlauch im Bewässerungseinsatz bieten sollte. Er ist stabil und hält dem Wasserdruck stand. Seine Flexibilität ist bereits hinsichtlich der Dehnfähigkeit legendär. Kanten und Hausecken schaden dem Schlauchmaterial nicht. Darüber hinaus ist das Nylonmaterial des flexiblen Gartenschlauchs derart hochwertig, dass es auch UV-Strahlung beständig ist. Der flexible Gartenschlauch wird nicht klebrig, bricht nicht und reißt auch nicht.

Das Schlauchmaterial ist knickt nicht, zieht keinerlei Schlaufen und verdreht sich nicht. Das Material ist fest genug konzipiert, so dass es zu keinerlei Formveränderungen kommt. Die flexiblen Gartenschläuche haben damit auch keinerlei Knickfalten und dergleichen, die zu Rissen und Löchern führen. Auch bildet ein flexibler Gartenschlauch keine unerwünschten Knoten. Du kannst Deinen flexiblen Gartenschlauch auf alle handelsüblichen Stecksysteme aufstecken und bei Lieferung unmittelbar mit der Bewässerung beginnen. Die flexiblen Gartenschläuche werden zumeist mit umfangreichen Zubehör geliefert, so dass Du keinerlei weiteres Zubehör vorhalten musst.

Im Vergleich zu Gummischläuchen, die umweltverträglich sind, weil sie keine Weichmacher und Stabilisatoren enthalten, sind die flexiblen Gartenschläuche handhabbarer. Witterungsbeständig sind beide Schlaucharten. Allerdings ist ein robuster Gummischlauch relativ schwer und unhandlich. Bei einer Länge von 20 Metern wiegt ein Gummischlauch schon circa 10 kg. Mit diesem Gewicht kann ein Gummischlauch nicht mit einem flexiblen Gartenschlauch mithalten, der maximal ein kg wiegt. Für einen Gummischlauch ist schon aufgrund des Gewichts ein Schlauchwagen unabdingbar, weil er andernfalls nicht zu transportieren ist. Das Leichtgewicht flexibler Gartenschlauch verzichtet auf derartige Accessoires, die nur unnötig Geld kosten und im nachhinein zusätzlich im Weg stehen.

Schon bei dickeren Gartenschläuchen sollte ein Schlauchwagen vorgehalten werden. Die Flachschläuche benötigen zwar keinen Schlauchwagen, allerdings müssen auch diese in einer Kassette aufbewahrt werden. Sie sind bei weitem nicht so kompakt wie ein flexibler Gartenschlauch. Darüber hinaus müssen Flachschläuche nach Gebrauch zusammengepresst werden, um danach aufgerollt werden zu können. Diese Arbeitsgänge entfallen bei flexiblen Gartenschläuchen. Sie ziehen sich von selbst zusammen und halten diese kompakte Form. Für den Gebrauch muss ein Flachschlauch komplett abgerollt werden, bevor er Wasserdruck erhält. Derartige Arbeitsschritte hast Du mit einem flexiblen Gartenschlauch nicht. Er dehnt sich von selbst aus und zieht sich auch automatisch zusammen. Und das alles, ohne dass Du irgendetwas dazu tun musst.

Ein flexibler Gartenschlauch, der solide gefertigt ist und aus hochwertigen Qualitätsmaterialien hergestellt wurde, hat eine lange Lebensdauer. Alle knickeverursachenden Beanspruchungen machen dem Schlauch nichts aus. Weder leidet das Material, noch bilden sich Druckstellen und dergleichen, die in Löchern oder Rissen enden. Es gibt keinen Schlauch, der sich platzsparender aufbewahren lässt, als ein flexibler Gartenschlauch. Hinsichtlich der Länge des Schlauchs sollte beim Kauf beachtet werden, dass die jeweils ausgewählte Schlauchlänge sich auf das dreifache an Länge erhöht, sobald der Schlauch Wasserdruck erhält. Maßgeblich ist beim Kauf eines flexiblen Gartenschlauchs mithin nicht das Packmaß, sondern das Bewässerungsmaß. Darauf solltest Du achten, damit der Schlauch nicht zu kurz oder viel zu lang ist. Zur längeren Lebensdauer ist wichtig, dass Du den Gartenschlauch im Winter vollständig entleerst und vor dem Frost geschützt aufbewahrst.

Ein starrer Schlauch lässt sich nicht vernünftig handhaben und ist schwerfällig. Ein Aufrollen eines starren Schlauchs ist unmöglich. Günstige herkömmliche Wasserschlauchqualitäten, die eine gewisse Flexibilität bieten, verdrehen sich beispielsweise beim Aufrollen. Auch knicken derartige Schlauchqualitäten beim Bewässern ein. Hierdurch staut sich das Wasser und mit der Zeit wird der Schlauch an diesen Stellen porös und löchrig. Ein Schlauch sollte eine bestimmte Widerstandsfähigkeit haben, trittfest sein und anderen üblichen Einsatzbelastungen standhalten. Ein flexibler Gartenschlauch bietet diese Vorteile, weil das Material strapazierfähig ist.

Ein Spiralgartenschlauch kann mit den Vorzügen eines flexiblen Gartenschlauchs nicht mithalten. Zwar zieht sich ein Spiralschlauch nach Gebrauch auch wieder zusammen, allerdings verbleibt er in einer starren Form, die sich auf einen Stab gezogen, die untergebracht werden muss. Ein langer Schlauchstab lässt sich schwerer verstauen, als ein kompakter flexibler Gartenschlauch, der in jede Schublade passt. Für einen Spiralschlauch müsste eventuell eine Wandhalterung angebracht werden, damit der zusammengezogene Schlauchstab sinnvoll untergebracht und aufbewahrt werden kann und nicht im Weg liegt. Im Gegensatz zu einem flexiblen Gartenschlauch ist der Durchfluss des Wassers beim Spiralgartenschlauch sehr niedrig, weil der Spiralgartenschlauch einen geringen Durchmesser hat. Damit verlängert sich die Bewässerungszeit mit einem Spiralgartenschlauch im Vergleich zu einem flexiblen Gartenschlauch erheblich.

Worauf sollte man beim Kauf achten?

Wer sich nun dazu entschlossen hat einen Flexi Schlauch anzuschaffen, sollte sich vor dem Kauf noch ein paar grundlegende Gedanken machen. Ansonsten droht nämlich akute Fehlkaufgefahr und wer will sein Geld schon zum Fenster rauswerfen? Richtig, niemand von uns. Daher erläutern wir Dir jetzt worauf es beim Kauf ankommt.

Schlauchlänge: Hier liegt die wohl häufigste Fehlerquelle. Die Länge des dehnbaren Gartenschlauchs muss stimmen. Man sollte also genau ausmessen wie weit es vom Wasserhahn bis zur weit entferntesten Stelle im Garten ist, die man noch mit dem Flexi Schlauch erreichen möchte. Erfahrungsgemäß sollte man hier sehr großzügig messen und auch wirklich jedes Hindernis einkalkulieren. Außerdem schadet es auch nicht nochmal 5 % auf die gemessene Länge aufzuschlagen. Hier gilt die Devise: Lieber zu lang als zu kurz

Kompatibilität: Auch hier handelt es sich um eine häufige Fehlerquelle. Damit der dehnbare Gartenschlauch auch an den Hahn bzw. die Bewässerungsanlage passt, sollte man die Anschlüsse auf Kompatibilität prüfen. Selbst wenn beides auf Anhieb nicht zu einander passt, braucht man nicht nach einem neuen Modell Ausschau zu halten. Inzwischen gibt es am Markt nämlich jede Menge Adapter für alle gängigen Systeme.

Preis-/Leistungsverhältnis: Zu guter Letzt sollte man beim Kauf noch schauen, ob die gebotene Ausstattung und Qualität zum Preis passt. Ist dies nicht der Fall sollte man über den Kauf eines anderen dehnbaren Gartenschlauchs nachdenken. Anzumerken ist hierbei allerdings, dass die flexiblen Gartenschläuche von Markenherstellern natürlich mehr kosten als die von NoName-Anbietern. Dafür ist die Verarbeitungsqualität besser und der Service ist schnell zu erreichen und hilft auch immer kompetent weiter. Und das auch nach Ablauf der Garantie.

Welche Zollgröße ist die Richtige?

Auch bei den Flexi Schläuchen gibt es verschieden große Durchmesser. Doch welchen benötigt man wann und ab wann ist der Schlauch überdimensioniert? Das erfährst Du nun. In Deutschland werden in der Regel Schläuche mit einem Durchmesser zwischen ½ Zoll und ¾ Zoll verkauft. Manchmal findet man sogar Exemplar mit einem Zoll.

Grundlegend lässt sich festhalten, dass man in den allermeisten Fällen mit einem ½ Zoll Modell gut auskommt. Hier kommt bereits genügend Wasser für die Bewässerung eines normalen Gartens durch. Außerdem sind die dehnbaren Gartenschläuche im Vergleich zu ihren größeren Brüdern um ein Vielfaches leichter.

Wer etwas mehr Wasserdurchfluss benötigt, sollte sich mit einem ¾ Zoll flexiblen Wasserschlauch auseinander setzen. Allerdings kommt hier bereits so viel Wasser aus dem Schlauch, dass das Gießen von Blumen oder dem Rasen schon schwierig wird. Die Menge Wasser, die ankommt ist nämlich fast schon zu hoch.

Nachdem bereits der ¾ Zoll Schlauch in den allermeisten Fällen zu viel des Guten ist, sind am Markt noch Modelle mit 1 Zoll verfügbar. Diese sind allerdings nicht für Hobbygärtner & Co. gedacht, sondern finden ausschließlich im landwirtschaftlichen Bereich Verwendung. Denn hier werden große Mengen an Wasser zur Reinigung der Maschinen oder zum Befüllen der Tränken benötigt.

Wichtiges Zubehör für deinen Gartenschlauch

Inzwischen hat es sich am Markt durchgesetzt, dass die Schläuche mit Zubehör geliefert werden. Aber noch immer gibt es Hersteller, die kein Zubehör mitliefern. Daher werden wir Dir nun erläutern was Du neben einem Schlauch noch brauchst.
Das wohl wichtigste Utensil neben einem guten Flexi Schlauch ist eine gut funktionierende Düse. Glücklicherweise muss hier auf nicht allzu viele Dinge beim Kauf geachtet werden. In der Regel genügt ein Exemplar mit mehrstufiger Multfunktiondüse. Natürlich gilt es noch zu kontrollieren, ob die Düse an den Schlauch passt.
Falls nicht wäre aber auch kein Verbrechen. Hierfür gibt es nämlich eine Vielzahl an Adaptern um diesen Fauxpax zu beseitigen. Um die Düse doch noch anbringen zu können, benötigt man einen passen Hahnadapter.
Damit der Schlauch an den Wasseranschluss passt, kauft man entweder gleich ein Modell mit akkuratem Anschluss oder bestellt einfach einen passenden Adapter in den Größen 1/2, 3/4 oder 1 Zoll mit.Wer seinen Schlauch an eine Pumpe von Gardena oder Kärcher anschließen möchte, sollte einen passenden Adapter erwerben. Auch hier gibt es massig Auswahl.

Wie viel kostet ein guter Flexi Schlauch?

Da die Preise teils weit auseinander gehen, fragen sich viele Leute wie viel Geld sie für ein gutes Modell ausgeben sollen. Die Antwort auf diese Frage ist nicht ganz einfach. Warum erfährst Du nun.
Grundsätzlich kosten Markenschläuche natürlich deutlich mehr als NoName-Exemplare aus dem Discounter wie sie von Zeit zu Zeit angeboten werden. Allerdings lohnt sich der Aufpreis auf jeden Fall.
Man bekommt nämlich ein deutlich bessere Qualität. Dies macht sich am verbauten Material bemerkbar, geht über die meist deutsche Bedienungsanleitung und endet beim Service.
In allen drei Bereichen schneiden Markenhersteller im besser ab, als die günstige Konkurrenz aus Fernost. Doch die Frage beantwortet dies natürlich trotzdem nicht.
Letztendlich kommt es beim Kauf auf viele Aspekte an. Daher ist eine allgemeine Aussage zu treffen nicht ganz einfach. Aber versuchen wir es einmal. Für einen 30 m lanlgen Schlauch sollte man ungefähr 50 Euro ausgeben.
Innerhalb dieser Preisklasse bekommt man ein solides Exemplar, das auch nach mehreren Jahren noch seine Dienste verrichtet.

AngebotBestseller Nr. 1
tillvex flexiSchlauch - flexibler Gartenschlauch 30m ausgedehnt, Testurteil GUT, Wasserschlauch flexibel, Gartenteichschlauch dehnbar
  • ORIGINAL flexibler Gartenschlauch "flexiSchlauch" vom mehrfach ausgezeichnetem Hersteller tillvex: Testurteil "GUT" in der Heimwerkerzeitschrift "Selbst ist der Mann" Heft 12/2014 S. 97 - Hersteller: tillvex - Produkt: flexiSchlauch / Testurteil "SEHR GUT" in der Heimwerkerzeitschrift "Selbst ist der Mann" Heft 06/2016 S. 92 - Hersteller: tillvex - Produkt: flexiSchlauch Black Edition - ZEHNTAUSENDfach verkauft, vertrauen Sie unserer Erfahrung und dem Service
  • SIE KENNEN DAS: schwere, starrige und verknote Gartenschläuche rauben Ihnen den letzten Nerv! Der tillvex flexiSchlauch ist Ihre ABHILFE: Knickfreie Nutzung und einfaches Handling erleichtern Ihnen enorm die Gartenbewässerung. Der dehnbare Gartenschlauch ist im Ruhezustand kompakt und leicht, sodass der Schlauch flexibel transportiert, genutzt und wieder verstaut werden kann
  • NICHT jeder flexible Schlauch ist gleich, Sie werden den Unterschied spüren! Die spezielle Materialzusammensetzung verhindert verknicken bzw. verdrehen und macht den tillvex Gartenschlauch zu einem unersetzlichen Gartenhelfer. Die enthaltenen Klick Adapter sind kompatibel für das Stecksystem von Kärcher & Gardena - und damit nutzbar für andere Wasserquellen, Rasensprenger und Hochdruckreiniger - ideal auch für Autowäsche, Fenster putzen und mehr
  • INKLUSIVE 9 stufige Multifunktionsdüse mit gummiertem Handgriff und Feststellhebel, 2 Klick Adapter für beliebiges Fremdzubehör und ein Hahnadapter zum Anschluss an Ihren Wasserhahn (1" Zoll - 3/4" Zoll - 1/2" Zoll). Der tillvex Wasserschlauch kann bis 90m erweitert werden, nutzen Sie hierfür einen normalen Steckverbinder bzw. Kupplung zur Schlauchverlängerung (siehe bei "Kunden kauften auch")
  • Die Längenangaben beziehen sich auf den maximal ausgedehnten Zustand. Mindestdruck für volle Ausdehnung: 4 Bar / Max. Druck: 10 Bar | Ideal zum Bewässern Ihres Gartens, Reinigung Ihrer Außenflächen wie Terassen oder Fahrzeuge oder als Gartenteichschlauch zur flexiblen Nach-Befüllung.
Bestseller Nr. 2
Flexibler Gartenschlauch, 30m 100 FT Flexischlauch Gartenschlauch Flexi Wonder, Flexi Gartenschlauch, Flexi Wonder Gartenteich Schlauch Bewässungs Schlauch Dehnbar
  • Expands to 100 FT 30m - Dieser flexibler Gartenschlauch ist kleiner als herkömmliche Schläuche, hat aber erweiterte Fähigkeiten bis zu 100 ft, was bedeutet, dass es tragbar und einfacher zu speichern und schrumpft für Ihren Haken oder Rolle.
  • Durable - Doppelschicht 100% natürlicher Latexkern, kennzeichnet extrem haltbaren Latexkern und starkes äußeres Gewebe, das gebildet wird. Die Qualitätsbeschläge brechen nicht, knacken, lecken oder korrodieren für bestste Haltbarkeit, die hohen und niedrigen Temperaturen standhalten können
  • 2 Tap Connector - Dehnbarer Wasserschlauch passt zu den typischen Outdoor-Gartenhähnen, verfügt über massive Messingbeschläge, die den Wasserdruck behandeln, der maximal von Schlauch auslaufendem Wasser vermindert.
  • 8 spraying water modes - This Includes two tap connectors and multifunction spray nozzle with 8 adjustable modes, including Shower, Mist, Centre, Cone, Flat, Full, Jet.2 Tap Connector - Dehnbarer Wasserschlauch passt zu den typischen Outdoor-Gartenhähnen, verfügt über massive Messingbeschläge, die den Wasserdruck behandeln, der maximal von Schlauch auslaufendem Wasser vermindert.
  • 12 Monate Garantie - nur Kontakt Shop über Amazon.de oder irgendwelche Ansprüche. Das Einzelteil ist versendetes Formular Deutschland. Die Verschiffenzeit kann 3-6 Arbeitstage nehmen.
Bestseller Nr. 3
TRESKO Flexibler Gartenschlauch | Wasserschlauch flexibel mit 3-fach Latexkern | dehnbarer flexiSchlauch | alle Verschraubungen aus hochwertigem Messing (ausgedehnt 7,5m)
  • Hochflexibler, sich ausdehnender Premium-Gartenschlauch in Profi-Qualität mit nichtrostenden Messing-Verschraubungen. Der Multifunktions-Sprühkopf verfügt über 10 Funktionen und wurde für perfekten Halt mit Gummi überzogen. Der Wasserdruck lässt sich über einen Schieberegler direkt an der Pistole regulieren.
  • Mit starkem, abriebfestem Kunststoff-Gewebe ummantelter, flexibler Wasserschlauch, der sich auf das 3-fache seiner ursprünglichen Länge ausdehnen kann und für Drücke bis 10 bar geeignet ist. Adapter für den Anschluß am Wasserhahn sind für die Größen 1 Zoll und ¾ Zoll bereits enthalten.
  • Für die nötige Ordnung sorgt der mitgelieferte Aufroller. In kurzer Zeit kann die Handbrause aus Metall eingehangen und der Schlauch aufgerollt werden. Ebenfalls sind im Lieferumfang zwei Gummi-Ersatzdichtungen enthalten.
  • Denkbare Einsatzgebiete sind die Sprengung des Rasens, die Bewässerung des Gartens oder Blumen gießen auf dem Balkon, Reinigung der Außenflächen z.B. der Terrasse, Autowäsche oder der Anschluß an einen Hochdruck-Reiniger.
  • Unser Schlauch bietet optimale Haltekraft und somit eine sichere Verbindung zwischen Schlauch und Schlauchstück. Dank des hochwertigen Gewebes verknotet oder verdreht sich dieser Gartenschlauch nicht. Die bewährte flexiSchlauch Technik ist absolut knickfest und der dehnbare Wasserschlauch damit immer knickfrei. Die Längenangaben beziehen sich auf den ausgedehnten Zustand.
Bestseller Nr. 4
Flexibler Gartenschlauch,100 FT 30m FlexiSchlauch Wasserschlauch Schlauch Flexi Dehnbarer Wasserschlauch - Update Grün Gartenschlauch
  • Expands to 100 FT 30m - Dieser flexibler Gartenschlauch ist kleiner als herkömmliche Schläuche, hat aber erweiterte Fähigkeiten bis zu 100 ft, was bedeutet, dass es tragbar und einfacher zu speichern und schrumpft für Ihren Haken oder Rolle.
  • Durable - Doppelschicht 100% natürlicher Latexkern, kennzeichnet extrem haltbaren Latexkern und starkes äußeres Gewebe, das gebildet wird. Die Qualitätsbeschläge brechen nicht, knacken, lecken oder korrodieren für bestste Haltbarkeit, die hohen und niedrigen Temperaturen standhalten können
  • 2 Tap Connector - Dehnbarer Wasserschlauch passt zu den typischen Outdoor-Gartenhähnen, verfügt über massive Messingbeschläge, die den Wasserdruck behandeln, der maximal von Schlauch auslaufendem Wasser vermindert.
  • 8 spraying water modes - This Includes two tap connectors and multifunction spray nozzle with 8 adjustable modes, including Shower, Mist, Centre, Cone, Flat, Full, Jet.
  • 12 Monate Garantie - nur Kontakt Vegbirt Shop über Amazon.de oder irgendwelche Ansprüche. Das Einzelteil ist versendetes Formular Deutschland. Die Verschiffenzeit kann 3-6 Arbeitstage nehmen.
Bestseller Nr. 5
Crenova 30M FlexiSchlauch, Flexibler Gartenschlauch mit Doppellatexkern, massiven Messing Steckverbinder und Extra Stark Stoff Dehnbarer Wasserschlauch mit 7 Funktion Garten Handbrause
  • Der Schlauch verlängert sich während des Betriebs um bis zu 3 Mal seiner ursprünglichen Länge und zieht sich beim Schließen automatisch in Sekundenschnelle zusammen. Es knickt nie oder dreht sich und kann leicht gespeichert werden
  • Vormontierte, leckfreie massive 3/4 Zoll Messing-Anschlüsse, Gummischeibe, Doppel-Latex-Rohr, 7-fach Sprühdüse, extra-flexibler 3750D Polyester-Stoffbezug; der Schlauch eignet sich für einen Temperaturbereich von 23 ℉ -122 ℉ - dieser Gartenschlauch für den Langzeiteinsatz
  • 7 Funktion Sprühdüse, einschließlich Jet, Dusche, Winkel, Center, Nebel, Soaker und Flach, absolut liefert es intelligente Lösungen für alle Ihre Bewässerung und Reinigung benötigt
  • Verbesserte Konstruktion. Verbesserte dickere und nahtlose Material Strickwand Design bietet einen besseren Schutz für Innenrohr, es hilft zu verhindern, platzen oder brechen unter hohem Wasserdruck (bis zu 15 Bar / 1.5MPa)
  • Jedes crenova Produkt genießt eine 12-monatige sorgen-freie Garantie & 60 Tage Geld-zurück-Garantie
Bestseller Nr. 6
Flexibler Gartenschlauch, 15m 50 FT Flexischlauch Gartenschlauch Flexi Wonder, Flexi Gartenschlauch, Flexi Wonder Gartenteich Schlauch Bewässungs Schlauch Dehnbar (5M 17FT erstreckt sich bis 15M 50FT)
  • Bewässerung einfach und effizient gestalten - Diese flexibler gartenschlauch Wasserschläuche machen die Schläuche besonders strapazierfähig und flexibel. Die flexischlauch knicken nie, verdrehen sich nicht und schließen an ihrem Ende an ein Hochdruckventil an / aus. Das härteste 3750 * D Polyester-Gewebe, das den Hochdruck-Dreifach-Strapazierfähigen Schichten Latex-Schlauch-Rohr effektiv schützen kann. Gesichert durch starke 3/4 "massive Kupferanschlüsse, Gummidruckreiniger-Schlauchtülle.
  • Haltbarer Latex Schlauch - gartenschlauch flexi wonder 50ft erleichtert die Gartenarbeit erheblich. Dieser flexi gartenschlauch ist leicht und heavy-Duty, so dass es lange hält, sehr portabel, kein Knick, automatisch erweitert aufrollen und schön. Mit gartenschlauch flexi wonder zum Waschen Ihres Autos, Haustiere oder Gartenbewässerung können Sie Ihren Job genießen. Dieser flexibler Schlauch kann für alle Jahreszeiten im Innen- und Außenbereich verwendet werden.
  • 8 Funtion Garten Handbrause - Filterfunktion, langlebig, Hochdruck Gartenbrause. Kaum auf dem Markt zu finden, sind diese handbrause Düsen langlebig und haben eine Vielzahl von Funktionen. Mit 8-Wege-Wasserpistole, ob Sie einen Hochdruckstrahl benötigen, um eine harte Oberfläche zu reinigen oder eine weiche Dusche, um Ihre Haustiere zu waschen, duschen auf Blumen, Nebel Einstellung für Sämlinge, 8 Stream-Muster mit Messing-Kugel-Schlauch erledigt Ihre Arbeit erledigt.
  • Zufriedenheits Garantie - Flexibler Gartenschläuche sind aus ausgewählten hochwertigen, robusten Materialien entwickelt, hergestellt und funktional, leicht und langlebig. Das Gartenschläuche set ist ein flexibler zusammenklappbarer Schlauchsatz. Jedes Produkt hat strenge Qualitätskontrolle vor dem Versand bestanden. 30 Tage zurück, 2 Jahre Garantie und 100% zufriedener Kundendienst.
  • Super einfach zu verwenden & zu speichern - Dieser flexibler gartenschlauch beginnt mit einer Länge von 17 Fuß und erweitert sich automatisch um bis zu 3 Mal (50 Fuß) mit Standarddruck (3-10 Bar), wenn Wasser eingeschaltet wird und sich verkürzt (zurückziehen - aufrollen) seine ursprüngliche Länge, wenn das Wasser abgestellt wird, keine Lecks Risse oder brechen. Dieser Schrumpfschlauch ist extrem leicht, kurz in seiner ursprünglichen Länge, so dass keine Rollen benötigt werden, in einer kleinen.
Bestseller Nr. 7
Flexibler Gartenschlauch 10m Bis 30m Dehnbarer Gartenschlauch Flexi Grün 8 Modis Handbrause Wasserschlauch Flexibel Lehom Flexschlauch Garten Autowäsche Tierewäsche
  • FLEXIBLER GARTENSCHLAUCH: Mit ausreichendem Wasserdruck erweitert er sich bis auf die 3fache Länge und dient als einen langen Gartenschlauch Flexi. Dann können Sie das Wasser trotz der entfernten Wasserquelle in die Garten oder an das Auto bringen. Ohne Wasser zieht er wieder auf ein Drittel zurück und nimmt keinen Platz weg! Der Gartenschlauch 30m ist einfach zu lagern und zu tragen.
  • HÄNDLICH UND PRAKTISCH: Egal für Gartenbewässerung, Haustiere waschen oder Auto waschen, finden Sie immer das richtige Modus mit der intelligenten Handbrause. Keine Sorgen mehr für schwere, starrige und verknote Gartenschläuche! Dehnen Sie den Flexschlauch Garten mit unterschiedlichen Wasserdruck zum idealen Zustand und wenn fertig, verstauen Sie einfach einen geschlumpften und leichten 10m Schlauch.
  • 8 MODIS HANDBRAUSE FÜR DEN WASSERSCHLAUCH FLEXIBEL: Jet, Mitte, Nebel, Dusche, Spülen, flach, suintant und Kegelspitze. Wählen Sie das gewünschte Modus durch einfaches Drehen des Sprühdüsenrades. Perfekt für die Gartenarbeit, Auto Waschen, Haustierdusche Fensterreinigung und usw.
  • KEIN VERKNICKEN ODER VERDREHEN: Die spezielle Materialzusammensetzung verhindert verknicken bzw. Verdrehen. So wird die Gartenbewässerung viel erleichtert. Doppelschicht-Latexkern und eng gestrickte Außenwebe machen den Wasserschlauch haltbar und abnutzungsbeständig. Feste Beschläge und innere Gummi-Unterlegscheibe bieten eine absolute Dichtbarkeit..
  • GEEIGNET FÜR HOCH- UND NIEDERDRUCKWASSERSYSTEMEN: Der dehnbarer Gartenschlauch ist nutzbar für alle Wasserquellen. Mitgeliefert gibt es einen Adapter, der an den Wasserhahn angepasst werden kann.
Bestseller Nr. 8
Gartenschläuche, Ohuhu Ausziehbarer Schlauch mit 8-Phasen-Düse, Flexibler Gartenschlauch 7.6M ausgedehnt, Wasserschlauch Flexibel, Gartenteichschlauch Dehnbar
  • Platzsparendes Design mit ursprünglicher Länge von 2.5M und gedehnter Länge von 7.6M. Kehrt wieder zurück zu 2.5M Länge, nachdem kein Wasser mehr durchfließt
  • Sehr druckresistentes langlebiges Latex; Normaler Betriebs-Wasserdruck: 43,5-87 PSI/3-6 Bar; Sicher bis zu einem Wasserdruck von: 145 PSI/10 Bar
  • Nie wieder Gewirr, Verdrehung oder Knick; flexibel und einfach zu verwenden und aufzubewahren
  • Wird mit einer hochwertigen Spritzdüse mit 8 verschiedenen Einstellungen und Plastikanschluss geliefert, beste Korrosionsbeständigkeit und langlebige Qualität
  • WICHTIGER HINWEIS - Bitte lassen Sie den Schlauch nicht mit Wasser gefüllt nachdem Sie Wasserhahn abgedreht haben, dies könnte zu Schäden des Latex und zum Platzen des Schlauches führen. Bitte bewahren Sie den Schlauch ohne Wasser auf.
AngebotBestseller Nr. 9
Flexibler Gartenschlauch Set 15M inkl. Brause Düse mit 9 Funktionen, Leicht Wasserschlauch mit Verstärktem Gewebe für Bewässerung Gartenarbeit Autowäsche Reinigung Haustier, Messing Zubehör
  • ALLES WAS SIE VON EINEM GARTENSCHLAUCH ERWARTEN: Wenn Sie das Wasser aufdrehen, dehnt sich dieser Schlauch auf das bis zu dreifache seiner ursprünglichen Größe aus - von 5 m auf bis zu 15 m Länge. Anmerkung: Wenn der Wasserdruck 4 kg = 4 Bar = 0,4 MPa erreicht, der Schlauch kann bis zu15M ausdehnen (Maximum)
  • HALTBARER ALS DIE KONKURRENZ: Unsere Metallverbindungen widerstehen Verschleiß besser und halten daher Jahre mit konstantem Gebrauch aus. Außerdem sind unsere Schläuche frostsicher und witterungsbeständig
  • NEUN DÜSEN IN EINER: Die Multifunktions-Wasserdüse, die mitgeliefert wird, bietet neun verschiedene Strahlarten, damit Sie den Schlauch für alle Rasenarten und Gartenpflege-Zwecke verwenden können
  • KEINE VERWICKLUNGEN, KEIN STRESS: Das knickfreie Design sorgt dafür, dass das Wasser frei fließen kann und macht unseren Schlauch viel einfacher verstaubar
  • SICHER FÜR SIE UND DEN PLANETEN: Unser flexibler Gartenschlauch ist ungiftig und aus umweltfreundlichen Materialien hergestellt, die auch nicht den strengen chemischen Geruch ähnlicher Schläuche haben
Bestseller Nr. 10
Flexi Schlauch Set 100ft/30M Flexibler Gartenschlauch Wasserschlauch Dehnbar mit 8 Arten Düse zum Autowaschen für Gartenbewässerung (Schwarz)
  • Dehnbar & Gute Qualität: hergestellt von 100% Naturlatex und purem Kupfer mit hoher Elastizität,dichter Anschluss gegen Lecken
  • 8 stufige Multifunktionsbrause: Vollstrahl, Konus-strahl, Zentrumstrahl, Fläche-strahl, Nebelstrahl, Duschestrahl, Soaker und Winkel
  • Superverschleißfestes Außenrohr und hochtemperaturbeständiges Latex-Innenrohr: Außenrohr mit hoher Elastizität unterstützt die 6-fache natürliche Expansion und schützt effektiv das Innenrohr
  • Platzsparender Zauberschlauch mit Praktischem Wandhalter, 33 auf 100Ft; Der Schlauch verlängert sich zu 3 mal unter Wasserdruck und verkleinert sich zur normalen Größe wenn es darin kein Wasser gibt. Im Packet gibt es eine Aufbewahrungstasche und Sie können dann einfach darin einpacken
  • Ideal auch für Autowaschen / Fenster-Putzen / Gartenbewässerung / Swimmingpool-Reinigung / Hausreinigung / Bootsreinigung usw

 

[Gesamt:1    Durchschnitt: 5/5]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.